Skip links

KLEINE SCHRITTE, GROSSE WIRKUNG. Der Coaching Podcast: Staffel 2

In fünf Folgen unterstützen dich die Psychotherapeutin Miriam Junge und die Journalistin Teresa Sickert dabei, Warnsignale zu erkennen und gegenzusteuern, bevor du ausbrennst: Raus der Erschöpfung, rein in die Energie!

Kunde

Audible

Veröffentlichung

20. August 2023

Produktion

Staffel 2 mit 5 Folgen

Es ist wieder so eine stressige Phase. Irgendwie fühl ich mich angespannt und unter Druck. Es ist alles sehr anstrengend gerade. Ich komme nicht richtig zur Ruhe. Ich habe keine Zeit mehr für mich.“ – Wenn dir diese Gedanken bekannt vorkommen, dann bist du hier genau richtig. In der aktuellen Staffel von Kleine Schritte, Große Wirkung dreht sich alles um emotionale Balance. In fünf Folgen unterstützen dich die Psychotherapeutin Miriam Junge und die Journalistin Teresa Sickert dabei, Warnsignale zu erkennen und gegenzusteuern, bevor du ausbrennst: Raus der Erschöpfung, rein in die Energie!

Mehr hören

Weitere Produktionen

DIE AKTE TENGEMLANN – Ein Milliardär verschwindet