Skip links

AUSVERKAUFT – Katar, der Fußball und das große Geld

Kunde

Der Spiegel und Spotify

Veröffentlichung

13. October 2022

Produktion

Ausverkauft – Katar, der Fußball und das große Geld" ist ein achtteiliger Spotify Original Podcast in Zusammenarbeit mit dem SPIEGEL.

 

Die teuerste WM der Geschichte ist gleichzeitig die am heftigsten kritisierte. Viele Fans fragen sich: Darf ich mir die WM überhaupt ansehen? Oder sollte ich dieses Turnier boykottieren? Mit den riesigen Investments in den Fußball verfolgt Katar einen Plan. In dem geht es nicht nur um die Ausrichtung einer EM, sondern um politische Macht und Einfluss. Und dafür pumpt Katar auch sehr viel Geld in den europäischen Klubfußball. Doch was richten Investoren und immer größere Geldsummen im Fußball an? Die Antwort darauf ist nicht einfach. Aber spannender als jede True Crime Story.

„Ausverkauft – Katar, der Fußball und das große Geld“ ist ein achtteiliger Spotify Original Podcast in Zusammenarbeit mit dem SPIEGEL. 

 

Mehr hören

Weitere Produktionen

SPLIT HAPPENS – Der Scheidungs-Guide mit Franca Cerutti

12 LEBEN – VERBRECHEN AN FRAUEN

1992 – dreißig Jahre Gegenwart

Cover Podcast Phänomenal Paranormal

PHÄNOMENAL PARANORMAL